Willkommen zum ERGO Status-Gespräch.

Nutzen Sie unser kostenloses Serviceangebot zu Ihrem Vertragsablauf.

Wünsche ändern sich, was ist Ihnen heute wichtig?

Seit Ihrem Vertragsabschluss sind viele Jahre vergangen.
Erinnern Sie sich noch, mit welchen Plänen und Vorstellungen Sie damals Ihre Vorsorge gestartet haben?

In der Zwischenzeit können sich Ihre Situation, Ihre Wünsche und Ziele verändert haben. Auf jeden Fall stehen Ihnen heute ganz andere Möglichkeiten und Angebote offen. Sie können beispielsweise mit einem Elektroauto fahren und es gibt bessere Geldanlagen als das gute alte Sparbuch. Auch das Angebot von ERGO hat sich weiterentwickelt und berücksichtigt Ihre Wünsche, z. B.:

• Absicherung der Familie
• Erhalt und Weitergabe des Familienvermögens
• Ausbau der Immobilie

Was auch immer für Sie in den nächsten Jahren im Fokus
steht, wir unterstützen Sie dabei.

Dabei unterstützt Sie das ERGO Status-Gespräch

Leistungsübersicht

Lassen Sie das Erreichte für sich arbeiten - wir zeigen ihnen wie.

In den letzten Jahren haben Sie regelmäßig in Ihre Vorsorge investiert. Wie geht es jetzt weiter? Wie kann das Erreichte sinnvoll eingesetzt werden? Wo stehen Sie und wo wollen Sie hin? Fragen, die es zu klären gilt. Deshalb gehört bei ERGO ein Beratungsangebot zum Ablauf des Vertrags zum Service.

Endet ein Schutz, muss vielleicht ein neuer her.

Mit dem Ablauf Ihrer Versicherung endet auch ein wichtiger Risikoschutz für Sie. Im ERGO Status-Gespräch prüfen wir daher mit Ihnen frühzeitig, ob künftig eine Vorsorgelücke entsteht und wie diese geschlossen werden kann.

Gute Entscheidungen basieren auf richtigen Informationen.

Nutzen Sie auf alle Fälle das Status-Gespräch mit Ihrem ERGO Berater. Danach erhalten Sie schriftlich genau auf Ihre Lebenssituation zugeschnittene Vorschläge und können entscheiden.

Unser Team
Unser Team am Standort ERGO Versicherung Billepp-Assekuranz Michael Billepp
Michael Billepp

Michael Billepp

Agenturinhaber

LoaderIconLoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

Englisch (English)

michael@billepp-versichert.de

Katrin Hoevel

Katrin Hoevel

Kundenbetreuer / Vertrieb

LoaderIconLoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

Englisch (English)

khoevel@billepp-versichert.de

Michael Hoevel

Michael Hoevel

Kundenbetreuer / Vertrieb

LoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

mihoevel@billepp-versichert.de

Frank Kleimann

Frank Kleimann

Kundenbetreuer / Vertrieb

LoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

kleimann@billepp-versichert.de

Elisa Billepp

Elisa Billepp

Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

LoaderIconLoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

Englisch (English)

elisa@billepp-versichert.de

Ina Billepp

Ina Billepp

Innendienst

LoaderIconLoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

Englisch (English)

ina@billepp-versichert.de

Andreas Billepp

Andreas Billepp

Kundenbetreuer / Vertrieb

LoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

andreas@billepp-versichert.de

Manfred Billepp

Manfred Billepp

Seniorchef

LoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Deutsch (Deutsch)

starke_marken
HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.